Anja Weber/ Oktober 13, 2017/ Vor Ort/ 0Kommentare

In Violas Garten- einem GastGarten im Soester Norden- nehmen die neuen Beete Formen an. Wir arbeiten an der Umsetzung der Planung für Violas Garten: Hier entsteht ein NaschGarten.Violas Garten

Zunächst wurde der zum Teil hüfthohe Auswuchs, mit einem Mulchmäher von der Fläche entfernt. Dann kam das Fräsen an die Reihe: Aber die Erde war zu nass und lehmig, sodass seit Donnerstag, den 12.10, die Kraft der MitmachGärtnerinnen und MitmachGärtner gefragt ist:

Die Vorbereitungen für das Einsäen und die Beete werden per Hand durchgeführt!

Am Samstag, den 14.10 ab 9.00 Uhr treffen sich alle MitmachGärtnerinnen und Mitmachgärtner, um weiter an der Umsetzung unserer Planung zu arbeiten!!!

Wir nutzen also das schöne, sonnige Wetter, um jetzt im Herbst die nötige Vorbereitung für das kommende Gartenjahr zu treffen!

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*