Sommerfest im Mitmachgarten

Am Freitag, den 23.06.2017 haben wir unser Sommerfest genossen. Zwanzig  Gärtnerinnen und Gärtner, sowie Garteninteressierte haben sich zum geselligen Abend zusammengefunden:

 

 

 

 

 

 

 

Das Mitbringbuffet war reichhaltig, der Grill heiß und den lauen Sommerabend haben wir mit einem Schluck alkoholfreier Melonenbowle begonnen. Ganz neue vegane Kreationen- zum Teil mit geertneten Käutern und Gemüsen aus dem eigenen Garten, ergänzten sich gut mit den verschiedenen Würstchen (vegan und Fleisch) vom Grill.

Zum Sommerfest konnten wir auch bereits die ersten frühen Kartoffeln im Garten ernten und vor Ort kochen. So vielfältig kann Genuss sein, den man selbst im Garten angebaut hat….

 

 

 

 

Gut, dass wir den ursprünglichen Tag von Samstag auf Freitag verschoben haben, denn so konnten wir bis Mitternacht am Feuer sitzen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert