offenes gärtnern am 3.05

Während der Gartensaison engagieren sich die Mitmachgärtnerinnen und Mitmachgärtner in offenen Gartenarbeitsstunden. Wer anpacken, sich nicht scheut die Hände schmutzig zu machen und vielleicht ganz nebenbei noch das eine oder andere über den Gemüseanbau in der Stadt erfahren möchte, der kann das beim nächsten Gartenarbeitstag am 03.05 tun. Wir sind am ca. 17.00 Uhr im Mitmachgarten am Brunowall.

Da wir auch Planungsaspekte der Gastgärten besprechen wollen, treffen wir uns auch bei (strömenden) Regen oder frostigen Temperaturen: Dann aber in der Cafeteria im Lina-Oberbäumerhaus.

Ab Anfang Mai wird es auch wieder Gartenarbeitstage an den Samstagen geben (jeweils ab 11 bis ca. 14 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert