Die Pläne für das Grundstück am Brunowall wachsen, ebenso wie die Pflanzen in unseren jetzigen Beeten: Wir MitmachGärtnerinnen und MitmachGärtner nutzen die Fläche bereits seit Januar 2017.

In den vorhandenen Beeten sammeln wir  Erfahrungen und bauen vor Ort Pflanzen und Samen für ein essbares Soest an:

Wir gärtnern in Kooperation: Jede und Jeder darf gärtnern und ist uns willkommen! Bitte nehmen SIe Kontakt über diese Seite oder direkt im Garten mit uns auf. Zwar werden pflanzliche Neuankömmlinge mit einem kleinen Holz und einer Wäscheklammer gekennzeichnet- wie im unteren Bild die Radieschen- aber etwas Absprache ist mit der Gruppe ist doch erforderlich.

Eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist auch der Stammtisch, jeden 3. Mittwoch im Monat. Bei guten Wetter treffen wir uns immer im Garten, bei zu schlechtem Wetter im Lina-Oberbäumer-Haus.

Eine einfache, aber wirksame Beschilderung!