Soester Mitmachgarten

Der Mitmachgarten am Brunowall

Unsere Erfahrungen im MitMachGarten am Brunowall wachsen, ebenso wie die Pflanzen in unseren Beeten: Wir MitMachGärtnerinnen und MitMachGärtner nutzen die Fläche bereits seit Januar 2017. 

In den vorhandenen Beeten sammeln wir  Erfahrungen und bauen vor Ort Pflanzen und Samen für ein essbares Soest an. Wer mitmacht erntet: Erfahrungen und Obst und Gemüse.

Wir gärtnern in Kooperation: Jede und Jeder darf gärtnern und ist uns willkommen! Aber es bedarf Absprachen, um ein wertschätzendes Miteinander der Menschen die Gärtnern und auch der Vielfalt im Garten zu gewährleisten:

Bitte nehmen Sie Kontakt über diese Seite oder direkt im Garten mit uns auf. 

Eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist auch der Stammtisch, jeden 3. Mittwoch im Monat. Bei guten Wetter treffen wir uns immer im Garten, bei zu schlechtem Wetter oder im Winter sind wir Gast in einem Alten und Pflegeheim in der Nähe. Dann sollten Sie sich bitte per Mail anmelden!